August 07  - der offizielle Heiratsantrag ! :D
"Wie der Mann alles plant, die Frau ihm aber zuvorkommt"

Meine Eltern hatten im August 07 ihre Silberhochzeit.

Im Mai fing ich an einfach unsere Hochzeit zu planen...
Von Matthias hörte ich zu jedem Vorschlag immer nur "du bist so doof" und ähnliches, er wollte mir aber nicht verraten warum er das so sah ;-)

Im Juli erzählte er mir dann dass er mir eigentlich einen Antrag machen wollte bei der Silberhochzeit meiner Eltern..
Er sagte da ich jetzt aber schon wild am Planen war, wollte er mir den nun nicht mehr machen..
Etwas traurig nahm ich das so hin...

Bei der Silberhochzeit dann aber rief Matthias durch das Mikrofon erst meiner Eltern, dann seine Mama und dann mich zu sich auf die Tanzfläche...
Er hielt eine Rose in der Hand und sagte dass er sich auch freuen würden wenn wir irgendwann auch eine Silberhochzeit zu feiern hätten...
Dann ging er auf die Knie und fragte mich ob ich seine Frau werden möchte...

Na was meint ihr wohl was ich gesagt habe ?!

JJJAAAAAA

Bilder folgen später.
20.6.08 16:39


 04.07.2007

Gestern habe ich nun den Termin mit der Kirche auch fest gemacht... Am 19ten Juli um 17Uhr gehts dort los

20.6.08 16:37


  27.06.2007

Gesternabend waren wir im Adria und haben uns die Preise für den Saal und das Buffet eingeholt... So langsam nimmt alles irgendwie Gestalt an.

Nur müssen wir uns noch über das Bufett einigen.....

Und bei der Kirche muss ich noch anrufen... Mal sehen was die für Überraschungen (finanzieller Art) für uns bereit halten...

20.6.08 16:36


21.06.07 

Ok, vllt etwas früh,

aber ich habe heute den Termin für Juli 08 beim Standesamt Schiffdorf für uns blocken lassen*hihi 

20.6.08 16:35


24.12.2005 

Heute um 22:45Uhr wurde unser Sohn geboren...

 Er hat seinen eigenen Blog, den Link findet ihr links unter "Links"!

6.6.08 16:35


April 2005 

Na... Was haben wir denn da ?

Ja, wir werden Eltern !!  

6.6.08 16:24


August 2003 

Heute sind wir zusammengezogen

6.6.08 16:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de